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Mehr Sicherheit
Ihre
Systeme werden automatisiert versorgt mit Updates für Betriebssystem,
Antivirensoftware, Internetbrowser und weiterer systemrelevanter
Software. Sicherheitslücken werden zuverlässig geschlossen. Der
jeweilige Patchstand wird geprüft, Fehler werden gemeldet.
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24/7 Monitoring
Überwachung Ihrer Systeme 24 Std rund um die Uhr. |
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Zentrale Verwaltung
Systeminformationen
können zentral über einen Webbrowser eingesehen und gesteuert werden.
Das gewährleistet einen schnellen und übersichtlichen Zugriff auf alle
Systeme. |
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Fernwartung
Lösung
von Problemen oder Supportfragen - sofern möglich - schnell und
effektiv per Fernwartung. Viele Wartungsarbeiten lassen sich teilweise
im Hintergrund durchführen während an den Systemen gearbeitet wird |
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Technischer Support
Liegt
eine Störung vor oder brauchen Sie Hilfe bei einer Anwendung, steht
Ihnen unser Support zur Verfügung. Wir leisten Unterstützung bei
Standardanwendungen oder bei komplexen administrativen Tätigkeiten |
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Systemoptimierung
Jedes System wird regelmäßig und automatisch geprüft und so optimiert. dass stets die maximale Leistung zur Verfügung steht |
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Feste Reaktionszeiten
Auf jede Anfrage erhalten Sie schnellstmöglich eine Antwort, innerhalb einer festgeschrieben Reaktionszeit
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Monatliche Berichte
Monatlich
und bei Bedarf erhalten Sie eine Übersicht über den Zustand Ihrer IT,
deren Verfügbarkeit, Störungen und Auslastung. So behalten Sie und wir
die Übersicht und drohende Leistungsengpässe können rechtzeitig erkannt
werden |
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Automatisierte Wartungsarbeiten
Wiederkehrende
Wartungsarbeiten lassen sich automatisieren, so muss der Support nur
noch eingreifen wenn ein Problem nicht automatisch behoben werden
konnte und dadurch eskaliert wurde. |
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Inventarisierung und Lizenzmanagement
Überblick
behalten über Hardware, installierte Software und Lizenzen. Kein
mühsames Pflegen von Listen mehr, auf welchem System welche Version
oder Lizenz einer Software installiert ist. Das lässt sich nun mit
wenigen Klicks abrufen. Auch Änderungen an Hard- oder Software lassen
sich protokollieren, unbefugte Installationen oder Hardwareänderungen
können aufgedeckt werden
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Backup – Restore - Disaster Recovery
Backups
werden automatisch erstellt und verifiziert. Manuelle, tägliche Prüfung
des Backups ist nicht mehr nötig. Von unternehmenskritischen Servern
können Abbilder erstellt werden, die bei einem Ausfall auf ein
Ersatzgerät aufgespielt werden können. So werden teure Ausfallzeiten
vermieden.
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Automatische Entstörung
Viele
Störungen können automatisch behoben werden, ganz ohne manuellen
Eingriff. Ausgefallene Dienste z.B., Anwendungen oder Systeme können
automatisch neu gestartet werden. Auch komplexe Vorgänge zur
Fehlerbeseitigung sind programmgesteuert möglich. Führt die
automatische Fehlerbeseitigung nicht zum Erfolg, kann das Problem
automatisch eskaliert und zeitnah manuell remote oder vor Ort behoben
werden.
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Höhere Verfügbarkeit
Viele
IT-Probleme lassen sich schon vorher erkennen, so können Ausfälle
vermieden werden. Durch aktives Monitoring lassen sich der Status von
Diensten, Prozessen und Hardware permanent überwachen. Ist ein Problem
absehbar, können wir es schon im Ansatz beseitigen.
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Vor Ort Service
Für Installationen und Arbeiten an der Hardware Vor-Ort
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